Müllsammelaktion

Seit vielen Jahren hat es sich der VVD zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dem Junggesellenverein die Wege rund um den Rheinhöhenort Dattenberg im Frühjahr vom Müll zu säubern.

2023

Am Samstag, den 18.03.2023 war es wieder soweit. Zusammen mit dem Junggesellenverein Dattenberg und zahlreichen freiwilligen Helfern haben wir die Wege rund um und im Dorf wieder vom Müll befreit.

Auch dieses Jahr ist wieder einiges zusammengekommen. Die Bilder sprechen für sich und stimmen uns wieder einmal traurig. Nach wie vor wird einiges an Müll auf den (Wald-)wegen entsorgt.

Wir appelieren an jeden Einzelnen bitte entsorgt Euren Sondermüll an den dafür vorgesehenen Stellen!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die auch dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben, unser Dorf ein wenig sauberer zu machen!

Jedes Jahr hat es sich der VVD zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dem Junggesellenverein die Wege rund um Dattenberg vom Müll zu säubern.

Wir danken allen fleißigen Helfern!